Keine Treffer: Ausseerland und Krieglach trennen sich nach einem guten Spiel torlos!

In der 12. Runde der Unterliga Nord A kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen FC Ausseerland und EKRO Tus Krieglach. Die Hausherren sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden, man liegt auf dem 8. Platz und hält bei 15 Punkten. Damit hat man nach hinten einen guten Polster, nach vorne gibt es aber durchaus Luft. Die Gäste aus Krieglach sind an der Tabellenspitze zu finden, man hat noch keine Partie verloren, neun Siegen stehen lediglich zwei Unentschieden gegenüber, diese Serie möchte man nun ausbauen.


Nicht viel los

Krieglach zeigt in den ersten zehn Minuten gleich einmal, wieso man ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, man kann Ausseerland hinten hineindrücken, Keeper Stögner kann sich hier ein ums andere Mal auszeichnen. Mit Fortdauer der Partie fangen sich die Hausherren und spielen munter mit, ohne jedoch selbst gefährlich werden zu können. Bis zur Pause gestaltet sich dann ein kampfbetontes und ausgeglichenes Spielm so geht es mit dem 0:0 in die Kabinen. 

Durch Standards gefährlich

Auch im zweiten Durchgang ändert sich wenig am Spielgeschehen, es geht weiterhin ruppig zur Sache, beide Mannschaften kommen vor allem durch Standards vor das Tor des Gegners. Die beiden Torhüter, Stögner bei Ausseerland und Budl bei Krieglach können ihren Kasten am diesem Tag vorerst sauber halten. Je länger das Spiel dauert, desto eher wird klar, dass sich an diesem Tag wohl beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden geben werden. So bleibt es am Ende bei einem Remis, Krieglach ist damit weiterhin ungeschlagen, Ausseerland knöpft dem Spitzenreiter einen Zähler ab. 

Statement Raimund Kopf (Trainer Ausseerland): "Das 0:0 ist für beide Seiten gerecht, für uns ist der Punkt zufriedenstellend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.