Niederlagen für Allerheiligen, Gratkorn und KSV Amateure

altGleich acht Testspiele mit Vereinen aus der Regionalliga Mitte stehen heute auf dem Programm. Von den Spielen des SAK Celovec/Klagenfurt, von Tabellenführer FC Pasching sowie dem 4:2-Erfolg des DSV Leoben haben wir bereits berichtet. Aber auch der USV Stein Reinisch Allerheiligen, der FC Gratkorn und die KSV 1919 Amateure waren schon im Einsatz. Später folgt noch die Union T.T.I. St. Florian und der SV Zaunergroup Wallern.

 

USV Stein Reinisch Allerheiligen: Einen schweren Stand hatte Allerheiligen zum Testspielauftakt nach der Winterpause gegen den Tabellenvierten der heimischen Bundesliga SK Puntigamer Sturm Graz. Bereits zur Pause führen die Grazer durch zwei Treffer von Sukuta Pasu sowie einem Tor von Säumel mit 3:0, am Ende stand ein 7:1 für die Grazer auf der Anzeigetafel.

FC Gratkorn: Gegen die Amateure des SK Rapid Wien setzte es für die Elf von Trainer Georges Panagiotopouls eine knappe 1:2-Niederlage. Daniel Randak und Eldis Bajrami trafen für die Wiener, Kevin Maritschnegg war für Gratkorn erfolgreich.

KSV 1919 Amateure: Die Elf von Trainer Kurt Russ unterlag im ersten Testspiel nach der Winterpause gegen den Landesligisten Voitsberg knapp mit 1:2. Gerald Nutz traf am Kunstrasenplatz im Franz Fekete Stadion für die Jungfalken.