Roland Kollmann hat neuen Verein!

Groß war die Überraschung als die Verantwortlichen des GAK am Nikolaustag bekanntgaben, dass der Vertrag von Roland Kollmann nicht verlängert wird. Daher musste sich der 35-jährige Goalgetter, der im Herbst trotz wenig Einsatzzeit acht Tore erzielen konnte, somit im Schnitt jede Stunde einmal zuschlug, einen neuen Verein suchen. Dieser ist jetzt gefunden! Der Ex-Twente-Enschede-Angreifer kehrt in sein Heimatbundesland Kärnten zurück...

 

Roland KollmannAb sofort wird der Angreifer aus Villach für den Kärntner Landesligisten SVG Bleiburg auf Torejagd gehen. Die Bleiburger überwintern auf dem zwölften Tabellenrang und schweben noch ein wenig in Abstiegsgefahr. Zudem wechselte der langjährige Regionalligist nach der enttäuschenden Herbstsaison auch den Trainer. Micha Kreutz folgte Spielertrainer Thomas Höller, der gemeinsam mit Kollmann noch zu Bundesligazeiten beim FC Kärnten aufgelaufen ist, als neuer Übungsleiter nach.

Spätestens mit der Verpflichtung von Roland Kollmann sollte jedoch der Klassenerhalt schon mehr oder minder in trockenen Tüchern sein.

von Redaktion