Schneegattern siegt nach Stevic-Show

altaltNach vier Siegen in Folge reiste der ATSV Schneegattern als Favorit nach Handenberg. Die Gäste sollten dieser Favoritenrolle auch gerecht werden und feierten einen ungefährdeten Auswärtssieg, im Mittelpunkt stand dabei Goalgetter Jakov Stevic, der vier Treffer erzielte und somit die Führung in der Torjägerliste übernahm.

Stevic dreht Partie

In den ersten zwanzig Minuten taten sich beide Mannschaften sehr schwer und so kam auf beiden Seiten kein geordneter Spielaufbau zustande. Auf Torchancen warteten die Zuschauer in dieser Phase vergeblich. Nach 24 Minute gingen die Gastgeber mit ihrer ersten Torchance durch David Renzl in Führung. Zehn Minuten später setzte Jakov Stevic zu einem Solo an und erzielte mit einem Heber den 1:1 Ausgleich. Von diesem Zeitpunkt an hatten die Gäste das Spiel klar im Griff.

Schneegattern gewinnt ungefährdet

In Minute 38 ist es erneut Jakov Stevic, der nach sehenswertem Zuspiel von Eniz Bahtic den Fürhungstreffer zum 1:2 erzielt. Nach der Pause diktieren die Schneegatterer weiter das Spielgeschehen und ermöglichen den Handenbergern keine Torchancen. In Minute 78 steht erneut Jakov Stevic im Mittelpunkt. Nach einem Gestocher zieht Stevic knapp außerhalb des Strafraums ab und erzielt so den vorentscheidenden Treffer zum 1:3. In der Nachspielzeit erhöht Stevic sein Torkonto auf acht Treffer und sorgt für den Schlusspunkt zum 1:4.

Günther Hasenöhrl (Sektionsleiter ATSV Schneegattern): „Abgesehen von den ersten zwanzig Minuten, in denen uns gar nichts gelungen ist, kann ich sehr zufrieden sein mit der heutigen Leistung. Wir waren über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und haben uns den fünften Sieg in Folge verdient.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.