Spielberichte

Mühevoller Auftaktsieg für Deutsch Wagram in Gänserndorf

Obwohl der ATSV Deutsch Wagram über die meiste Zeit des Spiels dominant auftrat, tat sich die Elf von Trainer Christian Poppe bis zum Schluss schwer. Denn der SV Gänserndorf verteidigte geschickt und mit etwas Glück lange Zeit ein Remis. In der Schlussphase setzte sich Deutsch Wagram aber doch noch mit 3:1 durch.

"Wir haben von der ersten Minute an das Spiel dominiert", so Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra. "Leider können wir aber schon wieder keine Tore schießen", werden Erinnerungen an die Vorsaison wahr. Schon in der ersten Halbzeit vergaben die Gäste jede Menge gute Möglichkeiten. Tomas Drinka im Tor der Gänserndorfer hielt aber seinen Kasten sauber.

4 Tore nach der Pause

Spektakulärer wurde es nach der Pause, als nach einer Stunde endlich der Bann brach. Nach einem Gestocher traf Bahri Cetin zum 1:0 für Deutsch Wagram. Doch die Freude wehrte nicht lange, denn Gänserndorf schlug postwendend zurück. Bedri Balaj traf zum 1:1. "Da haben wir hinten geschlafen", sah Wawra den Grund für das Gegentor. Deutsch Wagram erhöhte den Druck und wurde für den Aufwand noch belohnt. Denn in Minute 86 verwandelte Andreas Pilgram nach einer schönen Kombination zum 2:1. In der Nachspielzeit legte Basitan Gregshammer sogar noch einen weiteren Treffer drauf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.