2. Klasse Donau

Klosteneuburg schenkt wieder Punkte her

Schonklosterneuburg-olympique gegen st-andrae-woerdern svRußbach brachte Klosterneuburg einen Zweitorevorsprung nicht über die Zeit. Im Duell mit St. Andrä/Wördern führte die Wertheim-Elf erneut mit 2:0, am Ende wurden aber die Punkte geteilt. Dabei fand Olympique Klosterneuburg genügend Möglichkeiten vor, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch wenn man die Tore nicht schießt, ...

 

Bereits in der Anfangsphase sorgte Patrick Skola mit zwei guten Schüssen für Gefahr im St. Andrä-Strafraum. Doch des dauerte etwas mehr als 20 Minuten, ehe der Unparteiische nach einem Foul an Ben Duty auf den Elferpunkt zeigte. Felix Mansbart übernahm die Verantwortung und traf zum 1:0. Nur wenige Minuten später durften sich die 150 Zuschauer über den nächsten Treffer freuen. Denn Rene Marth traf bei seinem Comeback nach drei Jahren ins Schwarze. Beide Mannschaften fanden bis zum Pausenpfiff noch weitere Gelegenheiten vor, es blieb aber bei der 2:0-Führung.

St. Andrä legt einen Zahn zu

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter munter hin und her. Die Gäste aus St. Andrä waren es, die nach einer Stunde für Spannung sorgten. Denn Thomas Kreuzer zog aus großer Distanz ab und traf genau ins Kreuzeck. In MInute 80 sollte den Gästen sogar der Ausgleich gelingen. Nach einem Eckball stand Sami Chaouali goldrichtig und traf zum 2:2. In Minute 94 lief Ben Duty alleine auf den Tormann zu, wollte diesen überheben. Doch der Schlussmann spielte den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand. Unverständlicherweise entschied der Unparteiische nur auf Freistoß und Gelb. Den folgenden ruhenden Ball hielt Torhüter Denzl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.