Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

Der Wolfsberger AC empfing in der 29. Runde der ADMIRAL Bundesliga den FC Blau-Weiß Linz. Die Kärntner haben noch die Chance auf Platz 7, lagen vier Zähler hinter der Austria und hätten mit einem Sieg auf einen Zähler herankommen können. Nach enttäuschenden Ergebnissen gelang dem Aufsteiger aus Linz unter der Woche gegen den SCR Altach der Befreiungsschlag. Mit 16 Punkten hat man Schlusslicht SC Austria Lustenau auf acht distanziert, der Klassenerhalt war aber noch nicht fix. Doch der…

Spielberichte

Matchball zum Klassenerhalt in Runde 29 der ADMIRAL Bundesliga für die WSG Tirol, die gegen Schlusslicht SC Austria Lustenau einen Zähler brauchte, um auch in die 6. BL-Saison in Folge zu gehen. Die WSG mit breiter Brust, ist bisher erfolgreichstes Team der Qualigruppe bei elf Punkten (3S, 2U, 1N) unterlag im Grunddurchgang allerdings am 11.02. mit 0:2 in Innsbruck gegen die Gäste, die sich an den letzten, dünnen Strohhalm klammerten. Der nach der Nullnummer bei der…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1