Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Allgemein

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Schlusslicht Austria Lustenau am Dienstag, gab es vier Tage später zum Ende der "englischen Woche" in der 29. Runde der ADMIRAL Bundesliga schon wieder den nächsten Rückschlag für den RZ Pellets WAC, der mit der 0:2-Niederlage gegen den FC Blau-Weiß Linz nicht nur seit Mitte Februar auf einen Heimsieg wartet (3U, 2N), sondern nun auch um Platz 2 in der Qualigruppe und damit das…

Allgemein

Schau an, der FC Blau-Weiß Linz. Da hatte der Aufsteiger die längste Sieglos-Serie im Frühjahr, wartete 13 Partien lang in der ADMIRAL Bundesliga auf einen Dreier, um nun binnen fünf Tagen gleich zwei zu landen und aus der "englischen Woche" in der Quali-Gruppe als Mannschaft der Stunde herauszuschauen. Mit dem verdienten 2:0-Sieg beim RZ Pellets WAC, der damit nach dem 2:1-Sieg bei Austria Lustenau wieder einen Rückschlag erleidet und um Platz 2 im Unteren Playoff zu…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1