SC Gradisce un Besiktas Wien trennen sich 1:1

Gradisce SCWien Besiktas FC"Ich muss meiner Mannschaft das 1:1 hoch anrechnen", war Christian Windisch, der Trainer des SC Gradisce, nach dem 1:1 seiner Mannschaft gegen Besiktas Wien in der 1. Klasse A. Einer sei für den Anderen gelaufen, betonte Windisch weiter.

 

Windisch erzählte weiter, dass er aufgrund der vielen Verletzungen mit nur sieben Stammspielern beginnen konnten und selbst von diesen drei nicht ganz fit gewesen seien. Der Trainer des SC Gradisce lobte außerdem die Leistung des Schiedsrichters, auch wenn dessen Assistent einen Elfmeter für seine Mannscaft in der ersten Hälfte übersehen habe. Mit einem 0:0 ging es in die Kabinen.

Tore in der zweiten Hälfte

In der zweiten Halbzeit ging Besiktas in der 65. Minute in Führung, der Torschütze war Kadir Celik. Gradisce ließ sich daraufhin aber nicht lange bitten und erzielte nur sechs Minuten später den Ausgleich. Davor Ladan war es, der sich in die Torschützenliste eintragen durfte. Danach konnte keine mannschaft neuerlich in Führung gehen, das 1:1 bedeutete gleichzeitig den Endstand. Windisch betonte außerdem, dass nicht nur seine Mannschaft eine gute Leistung geboten habe: "Besiktas Wien ist eine sehr disziplinierte Mannschaft."

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.