Thomas Luchner startet mit Bruckhäusl in die Meisterschaft

Für den FC Fiat Lancia Mölg Bruckhäusl beginnt die Meisterschaft der Landesliga Ost 2014/15 heftig. Zunächst ist Tirol Liga Absteiger SK Hippach zu Gast, dann muss die Elf nach Stumm und im nächsten Heimspiel geht es gegen Walchsee. Für den neuen Trainer Thomas Luchner und sein Team werden demnach schon die ersten drei Partien ziemlich richtungsweisend sein. Ligaportal.at hat mit Thomas Luchner eine Woche vor Meisterschaftsstart gesprochen.

 

 

Sehr gute Trainingsbeteiligung

Thomas Luchner: „Wichtig war im Zuge der Vorbereitung die Mannschaft so schnell als möglich kennen zu lernen. Es wurde sehr gut gearbeitet, die Trainingsbeteiligung war sehr gut. Das Wichtigste wird sein gut in die Meisterschaft zu starten, obwohl die Auslosung extrem schwer ist. Primäres Ziel ist so schnell als möglich dreißig Punkte zu erreichen.“

 

Enge Kiste

Thomas Luchner: „Es gibt sehr viele Favoriten. Ich denke, dass es eine sehr ausgeglichene Meisterschaft sein wird. Ich schätze die Aufsteiger Wörgl und Mayrhofen sehr stark ein. Aber auch Hippach, Stumm und Walchsee gehören für mich zum Favoritenkreis. Auch alle anderen Mannschaften sind sehr gut aufgestellt. Wie gesagt, es wird sicher eine enge Kiste.“

 

Trainerideen umsetzen

Thomas Luchner: „Wichtig ist, dass sich die Mannschaft sehr schnell findet und die neuen Ideen und Maßnahmen (welche jeder neue Trainer hat), so schnell als möglich umsetzt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.