Kaderänderungen in Stans

Für den SV Darbo Stans ist in der Bezirksliga Ost noch sehr viel möglich. Auf den zweiten Aufstiegsplatz fehlen nur zwei Punkte, auf Tabellenführer Fieberbrunn sind es fünf Zähler. Allerdings hat Fieberbrunn noch die Möglichkeit in Nachtragsspiel in Vomp den Vorsprung auf die Verfolger zu vergrößern. Auf alle Fälle sind aber die ersten Kaderänderungen im Stans fix – der sportliche Leiter Stefan Gspan hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Fulminanter Auftakt

Die Bilanz der Hinrunde für Stans fällt positiv aus. Mit einem 8:0 gegen Wilten konnte man einen perfekten Einstand feiern. Dann folgte allerdings die Niederlage zuhause gegen Schlitters. Auch Oberlangkampfen konnte aus Stans drei Punkte entführen, die letzte Partie in Achensee ging klar 0:3 verloren. Das waren aber auch schon die einzigen echten Negativerlebnisse. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen ist die Schlussbilanz. Die Konkurrenz wird aber in der Rückrunde stark sein – bis weit ins untere Mittelfeld der Tabelle hinein kann man Mannschaften finden die sich noch Chancen auf einen Spitzenplatz ausrechnen können.

 

Kaderänderungen

Zwei Spieler sind neu in Stans, ein Kicker wird nach Schlitters wechseln. Stefan Gspan: „Dominik Jud, 24 Jahre alt und Stürmer, wird nach Schlitters wechseln. Vom aufgelösten Team von Jenbach 1b wird Sahin Tanju in Zukunft bei uns kicken. Er ist im Mittelfeld zuhause und 26 Jahre alt. Ein Goalie kommt von Uderns zu uns – Andreas Brugger ist eine für uns sehr wichtige weitere Option im Tor.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.