Weiterhin ungeschlagen: Auch Haus kann Krieglach nicht in die Knie zwingen!

Eine schwierige Aufgabe steht SV Union Haus/E. in der 7. Runde der Unterliga Nord A bevor, zu Gast ist der Tabellenzweite EKRO Tus Krieglach. Haus liegt auf dem 8. Rang der Tabelle, ebenso viele Punkte hat man auf dem Konto, zu Hause hat man noch Nachholbedarf, man wartet auf den ersten Dreier vor eigenem Publikum. Nun hat man Krieglach zu Gast, die in der nich jungen Saison noch keine Niederlage kassiert haben, fünf Siege stehen einem Unentschieden gegenüber, man möchte auch nach dieser Runde bei den Pleiten die null stehen haben. 

Ausgeglichene erste Halbzeit

Zu Beginn der Partie passiert nicht allzu viel erwähnenswertes, nach 17 Minuten gibt es dann aber die erste gute Möglichkeit für Krieglach, es bleibt aber zunächst beim 0:0. Bis zur Pause entwickelt sich weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit einem geringen Anteil an Torraumszenen. Als vieles bereits nach einer torlosen ersten Halbzeit aussieht, schlagen die Gäste in der 38. Minute doch noch zu, Manuel Putz stellt mit seinem 11. Saisontreffer auf 0:1, gleichzeitig der Pausenstand. 

Putz Festspiele

Die zweite Halbzeit beginnt deutlich attraktiver als es noch in der ersten Halbzeit der Fall war, nach 49 Minuten kann Krieglach erhöhen, und wie sollte es auch anders sein, Manuel Putz ist der Torschütze, er schnürt den Doppelpack in diesem Spiel. Manuel Putz hat noch nicht genug und erzielt in der 58. Spielminute seinen Hattrick, es ist im siebenten Spiel der unglaubliche 13. Saisontreffer für Putz. Das Spiel ist damit gelaufen, Haus kommt zwar zur ein oder anderen Halbchance, Budl kann seinen Kasten an diesem Tag aber sauber halten. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzt in der 88. Minute, vollkommen richtig, Manuel Putz, er trifft zum 0:4 Endstand, Krieglach bleibt damit weiterhin ungeschlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.