1:0, 1:2 und 4:2 - Fohnsdorf II erkämpft sich Sieg über St. Lorenzen

altaltSechs Tore bekam am Samstagnachmittag das Publikum der Partie Fohnsdorf II gegen St. Lorenzen bei Knittelfeld zu sehen. Allerdings teilten sich die beiden Klubs die Tore nicht besonders gerecht auf. Die jungen Fohnsdorfer setzten sich zu Hause glatt mit 4:2 durch. Für die Tore der Heimischen sorgten Wolfgang Brandstätter, Michael Deutschmann, Alexandru Miculescu und Marco Meßner. Christoph Dengg traf ins eigene Tor und sorgte damit für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Weiters für St. Lorenzen traf Mario Sommer. Damit liegt Fohnsdorf jetzt an der zehnten Stelle mit zehn Punkten auf dem Konto. Lorenzen ist weiterhin Vorletzter mit sieben erzielten Zählern. 

Führung und Ausgleich

Nach gerade einmal neun Minuten gehen die Hausherren bereits mit 1:0 in Führung. Wolfgang Brandstätter ist zur Stelle. Lorenzen wirkt etwas geschockt, bringt das Spiel dann aber doch wieder unter Kontrolle. Nach 25 Minuten steht es 1:1. Christoph Dengg trifft ins eigene Tor. Jetzt ist das Spiel ausgeglichen und beide Teams finden Tormöglichkeiten vor. Allerdings bleibt es beim 1:1 bis zur Pause. 

Vier Tore im zweiten Abschnitt

Gleich nach Wiederbeginn führen die Gäste sogar plötzlich mit 2:1. Mario Sommer darf über die Führung jubeln. Das hatten sich die Gastgeber gewiss anders vorgestellt. Trainer Safet Sadikovic reagiert dann mit einem Wechsel und innerhalb von sieben Minuten haben die Fohnsdorfer das Match zu ihren Gunsten gedreht. Michel Deutschmann trifft zum Ausgleich, Alexandru Miculescu zum 3:2. In der Schlussphase wirf St. Lorenzen zwar noch einmal alles nach vorne, doch anstatt selbst ein Tor zu machen, kassiert man in der 88. Minute noch ein weiteres. Marco Meßner ist zur Stelle. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.