Thomas Caser verstärkt Tragöß in der Rückrunde

Nicht ganz nach Wunsch ist bisher die Meisterschaft beim SV Tragöß verlaufen. Elf Punkte aus elf Spielen bedeuten derzeit zwar den Klassenerhalt, aber die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. Beim Tabellenneunten der Gebietsliga Mürz herrscht dennoch keine Panik. Der aktuelle Kader ist laut Vereinsführung stark genug, um den Klassenerhalt zu sichern. Dennoch hat man sich zumindest mit einem Spieler verstärkt.

So wechselt Thomas Caser von Oberaich nach Tragöß und soll dort das Mittelfeld verstärken. "Thomas hat zwar in dieser Saison nicht mehr in Oberaich gespielt, aber er ist ein erfahrener Mann, der schon in höheren Ligen zum Einsatz gekommen ist. Ihm muss man mit 35 Jahren nicht mehr erklären, was er zu tun hat", sagt Timo Riegel, der Obmann des SV Tragöß. Unter anderem kam Caser bereits in Niklasdorf, Trofaiach und in Leoben zum Einsatz.

Kader stark genug

Weitere Verstärkungen sind nach derzeitigen Stand nicht geplant. Die Vereinsführung hält natürlich die Augen offen, aber der Kader scheint nach derzeitigem Stand ausgeglichen genug zu sein, um den Klassenerhalt zu fixieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.