Remis für St.Florian, Niederlagen für Vöcklamarkt und Wallern

altAuch am Samstag standen wieder Testspiele mit Vertretern aus der Regionalliga Mitte am Programm. So testen mit der Union T.T.I. St. Florian, der UVB  Vöcklamarkt und dem SV Zaunergroup Wallern gleich drei Klubs aus Oberösterreich. Die "Sängerknaben" holten dabei ein Remis, Vöcklamarkt und Wallern mussten jeweils Niederlagen einstecken.

 

Union T.T.I. St. Florian: Die Elf von Trainer Willi Wahlmüller spielte gegen Donau Linz am Kunstrasenplatz in Dietach 1:1-Remis. Christoph Oberegger hatte den OÖ-Ligisten in Führung gebracht, Thomas Zemann sorgte nach 73 Spielminuten für den Ausgleich.

UVB Vöcklamarkt: Die Mannen von Trainer Heinz Zanner unterlagen am Sportplatz in Wallern gegen Grieskirchen mit 1:3. Christoph Vormair traf nach 20 Minuten für Grieskichen, Vöcklamarkts Neuzugang Peter Orosz sorgte 18 Minuten später für den Ausgleich. Erneut Vormair und Thomas Laganda fixierten nach dem Seitenwechsel jedoch den Erfolg für Grieskirchen.

SV Zaunergroup Wallern: Der Aufsteiger musste sich gegen Edelweiss Linz mit 0:1 geschlagen geben. Bereits nach 21 Spielminuten glückte Marius Bogdan der Siegestreffer für den OÖ Ligisten. Edelweiss bekommt es bereits am Dienstag mit dem nächsten Regionalligisten aus Oberösterreich zu tun, dann spielt die Elf von Trainer Christian Stumpf gegen den LASK.