Spielberichte

Bergerns Petr Kasny schießt Paudorf K.O.

Nach dem fulminanten Start des SV Paudorf in die Saison konnte die Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Bergern nicht nachlegen. Die Gäste zeigten sich beeindruckend stark und hatten vor allem in der zweiten Halbzeit keine Mühe, den Sieg einzufahren. Mann des Spiels war Petr Kasny, der die ersten drei Treffer der Gäste erzielte.

Paudorf bestimmte in den ersten zwanzig Minuten klar das Spiel und ging durch einen abgefälschten Freistoß in Führung. Auch danach zeigte Paudorf deutlich, dass man die Punkte nicht herschenken würde. Erst nach 20 Minuten bekamen die Gäste die Unordnung in den Griff. Petr Kasny glich nach einer schönen Einzelaktion aus. Noch vor der Pause trug sich Kasny erneut in die Torschützenliste ein. Diesmal war sein Schuss, ein Freistoß, aber durchaus haltbar gewesen.

Bergern nach der Pause ungefährdet

Nach der Pause kam Bergern immer besser in Fahrt. Mit einem sehenswerten Treffer erhöhte Kasny auf 3:1 und besorgte so die Vorentscheidung. Paudorf hatte zwar mehr Ballbesitz im Mittelfeld, wurde aber kaum gefährlich. Auf Seite Bergerns hatte Gibanica mit einem Stangenschuss Pech. Einige gute Überzahlgelegenheiten wurden zudem zu schlampig fertiggespielt. In den Schlussminuten legte Seledetz nach Foul an Aigner mit einem Elfer nach. Den Abschluss des Fussballabends bildete eine herrliche Kombination über Fragner, die Gibanica mit seinem ersten Tor für den SV Bergern abschloss.

Alle Infos zur 2. Klasse Wachau!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.