Vorschau

2. Klasse Traisental: Vorschau Runde 18

Das Match Zweiter gegen Erster hat der 18. Spieltag in der 2. Klasse Traisental zu bieten, die Spannung hält sich aber in Grenzen: Denn Pottendorf liegt neun Runden vor Schluss satte 13 Zähler hinter St. Georgen/Steinfeld.  Bereits am Freitag genießt Hohenberg gegen Traisen Heimvorteil, Altlengbach ist am Samstag in St. Veit engagiert. St. Aegyd will mit einem Sieg am Sonntag Radlberg weiter auf Distanz halten.

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

SG Hohenberg/St.Aegyd - WSV Traisen

Live-Ticker

SG Hohenberg/St.Aegyd WSV Traisen

Hohenberg zitterte sich in Radlberg zum 3:2, verbesserte sich mit sieben Punkten in der Rückrunden-Tabelle auf Rang 7. Traisen schaffte in Harland den ersten Sieg im Spieljahr 2014, setzte sich 2:1 durch. Hohenberg kam zu Hause bereits auf 19 Zählern, Traisen verlor auswärts drei von fünf Spielen. Hinspiel: 2:1 für Traisen.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

1. SV Maria Anzbach - SC Harland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SV Maria Anzbach SC Harland

Maria Anzbach kassierte vergangene Runde bei Leader St. Georgen mit 1:3 die 3. Saison-Niederlage in der Fremde, und fiel im Verlauf des Frühjahrs bereits um drei Ränge auf Platz 7 zurück. Harland kommt auch nicht in die Gänge, verlor in der Rückrunde drei von vier Begegnungen. Gerald Böswarth ist bei den Hausherren gesperrt. Hinspiel: 3:2 für Harland.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV INDAT Türnitz - ATSV Schönfeld/T.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV INDAT Türnitz ATSV Schönfeld/T.

Michael Kausl wird den Heimischen am Samstag fehlen, die Gäste laufen ohne den ebenfalls gesperrten Christopher Jekal ein. Beide Teams zeigen 2014 auf: Türnitz hat dank zwei Siegen und zwei Remis noch keine Partie verloren, Schönfeld drei von vier Begegnungen für sich entschieden. Im Hinspiel hatte Türnitz einen 3:2-Auswärtssieg gelandet.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Würth Böheimkirchen - USV Eichgraben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Würth Böheimkirchen USV Eichgraben

Böheimkirchen kam in Traisen zu einem 2:2 und damit zum 5. Punkt in der Rückrunde. In den letzten acht Matches schnappte sich die Ficker-Elf 17 von 24 Punkten. Eichgraben überraschte mit dem Remis gegen St. Veit (1:1), schrieb nach fünf Pleiten en suite wieder an. Goalie Moritz Gareiss und Jakob Melchus sind bei den Heimischen gesperrt, Eichgraben ohne Halim Redzep. Hinspiel: 2:2.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - SV Altlengbach-Laabental

Live-Ticker

SU St. Veit/Gölsen SV Altlengbach-Laabental

Nix wurde aus für St. Veit aus dem erhofften und auch erwarteten Pflichtsieg in Eichgraben - statt zwölf haben Janisch und Co. nun nach vier Spielen nur zehn Punkte auf dem Konto. Altlengbach hat in der Fremde vier Siege und ebenso viele Niederlagen vorzuweisen - im gesamten Saison-Verlauf gab es erst ein Remis. Dejan Jurkic ist bei St. Veit gesperrt. Hinspiel: 2:1 für St. Veit.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SC St. Aegyd - ASV Radlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Aegyd ASV Radlberg

Beide Mannschaften stehen 2014 noch ohne Sieg da: St. Aegyd ergatterte in den ersten vier Matches zwei Zähler, Radlberg nur einen Punkt. Die Gäste sind zudem in der Fremde harmlos, kamen in neun Anläufen - bei 38 Gegentoren - bloß zu einem Zähler. Dominic Klafl und Matthäus Perthold sind auf St. Aegydner Seite gesperrt, Radlberg ohne Kristof Muranyi. Hinspiel: 8.2 für Radlberg!

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SKVg Pottenbrunn - ATSV St. Georgen/Stfd.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKVg Pottenbrunn ATSV St. Georgen/Stfd.

Mario Steininger fungiert bei den Heimischen nur als Daumendrücker. Mit dem 1:2 in Altlengbach verspielte Pottenbrunn die letzte Titelchance, liegt vor dem sonntägigen, direkten Duell bereits 13 Zähler hinter St. Georgen. Der Leader kann es daher gegen seinen schärfsten Verfolger ziemlich entspannt angehen, hat 2014 alle vier bisherigen Spiele gewonnen. Im Hinspiel hatte St. Georgen klar mit 5:2 gewonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.