Spielberichte

Auswärtssieg! Rastenfeld deklassiert Burgschleinitz

Einen ganz bitteren Nachmittag erlebten die Jungs aus Burgschleinitz in der 3. Klasse Hornerwald. Denn auf der eigenen Anlage wurde man vom UFC Rastenfeld vorgeführt und mit 6:1 bezwungen. Petr Kiska war dabei mit drei Toren der Mann des Spiels. Pavel Vorac (2), Stefan Leitner bzw. Ulrich Bühler sorgten für die weiteren Treffer.

Lange Zeit brauchte Rastenfeld nicht, um die Fans zum Jubeln zu bringen. Denn Stefan Leitner sorgte nach 12 Minuten für die Führung. Auch in der Folge zeigte sich die Gästeelf besser, spielte ganz nach den Vorstellungen ihres Trainers Michael Hennebichler: "Endlich haben wir einmal so gespielt, wie wir es können. Wir sind viel über die Seiten gekommen und haben schnell umgeschalten." Noch in Halbzeit eins erhöhten Pavel Vorac und Petr Kiska auf 3:0.

Kurzer Hoffnungsschimmer

Nach dem Seitenwechsel kam Burgschleinitz durch Ulrich Bühler noch einmal heran. Die Hoffnung auf eine Wende war aber bald vorbei, als Kiska mit einem Doppelschlag auf 5:1 erhöhte und die Partie damit entschied. In der Schlussphase traf auch Pavel Vorac ein zweites Mal, stellte den 6:1-Endstand her. Rastenfeld war an diesem Tag in allen Belangen überlegen. "Ich war vor allem mit der spielerischen Leistung sehr zufrieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.