2. Klasse Schmidatal

Heldenberg übernimmt bis Sonntag die Tabellenführung

Vier heldenberg svkuehnring usvNachtragsspiele sind am Wochenende auszutragen. Heldenberg gegen Kühnring lautete dabei der große Schlager. Heldenberg setzte sich dank zweier Pajaziti-Tore mit 2:0 durch, übernahm zumindest bis zum Grabern-Spiel am Sonntag die Tabellenführung. Unterstützt wurden sie dabei von Manhartsberg, dass Fels ein Remis abtrotzte.

Nur ein Duelle hatten die Heldenberger heuer zu Hause verloren. Die Heimstärke sollte auch diesmal gegen Kühnring ausschlaggebend sein. In der ersten Halbzeit fehlte es aber an Tormöglichkeiten. Somit war es kein Wunder, dass es torlos in die Kabinen ging. Kühnring verteidigte geschickt, kam selbst hin und wieder nach vorne.

Pajaziti entscheidet das Spiel

In der zweiten Hälfte kam aber der große Auftritt von Cani Pajaziti. Zunächst konnte er Torhüter Marco Marstaller in der 67. Minute bezwingen. In der Schlussphase warfen die Gäste alles nach vorne, um doch noch einen Zähler mitzunehmen. Doch Pajaziti krönte seine Leistung mit dem alles entscheidenden zweiten Tore. Kühnring hat somit in der Tabelle vier Punkte Rückstand auf Heldenberg, ist aber weiterhin mitten im Titelrennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.