2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Unterstinkenbrunn fertigt Altruppersdorf 8:0 ab

Zum unterstinkenbrunn svaltruppersdorf usvAbschluss einer sehr guten Unterstinkenbrunner Saison fertigte die Augustin-Elf die Mannschaft aus Altruppersdorf mit 8:0 ab. Ein Eigentor ebnete den Weg für die Heimischen, die vor 50 Zuschauern schon zur Pause mit 4:0 in Führung lagen. Nachdem Seitenwechsel trugen sich Johannes Peitl, Helmut Sakac, Camilo Linde und Vaclav Pechal in die Torschützenliste ein.

 

Der SV Unterstinkenbrunn wollte sich mit einem Sieg Rang drei in der Tabelle schnappen. Schnell war klar, dass dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden kann. Denn die Überlegenheit war von der ersten Minute an zu spüren. Allerdings benötigte es ein Eigentor von Hieblinger, um Unterstinkenbrunn auf die Siegerstraße zu führen. Florian Weninger sorgte nach 19 Minuten bereits für die Vorentscheidung. Zu diesem Zeitpunkt war allen Beteiligten klar, dass Altruppersdorf nicht mehr in die Partie zurückfinden würde. Noch vor der Pause trafen Vaclav Pechal und Weninger zum 4:0.

Debakel zum Abschluss

Nach dem Seitenwechsel bekamen die Zuschauer ein ähnliches Bild zu sehen. Unterstinkenbrunn dominierte und erspielte sich einige Torchancen. Die Treffer zum 8:0-Sieg waren die logische Folge der Überlegenheit. Für Altruppersdorf-Trainer Erich Strehwitzer war es das letzte Spiel auf der Betreuerbank. Er hätte sich seinen Abschied wohl auch anders vorgestellt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.