2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Rumpftruppe aus Wildendürnbach besiegt Klement

Der UFC WIldendürnbach setztewildenduernbach ufc sich im letzten Saisonspiel auswärts gegen den USV Klement mit 2:0 durch. Für die entscheidenden Momente sorgten Ernst Schütz und Patrick Eder, die relatvi rasch für den Vorsprung sorgten. Die Hausherren hatten in der Folge nicht genügend Offensivpower, um den ersatzgeschwächten Gegner zu gefährden.

 

Mit dem letzten Aufgebot reiste Wildendürnbach nach Klement. Schon nach zehn Minuten sorgte Ernst Schütz für die frühe Führung. Nach einem Gestocher im 16er reagierte er am schnellsten und schob ins lange Eck ein. Wenig später stand es 2:0. Patrick Eder wurde von Florian Schütz herrlich bedient. Eder ließ sich die Chance nicht entgehen und netzte.

Gäste ohne Gefahr zu drei Punkten

Klement fehlten in der Folge die zündenden Ideen. "Ich hatte mir Klement stärker vorgestellt. Mich freut es für die jungen Spieler, dass wir noch einmal gewonnen haben", so Wildendürnbachs Sektionsleiter Florian Gremliza. Klement gefährdete das Tor von Christian Stöger zu selten, strahlte zu wenig Gefahr aus und beendete das letzte Spiel ohne Torerfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.