Spielberichte

SK Breitenfurt überrollt Siebenhirten mit 10:0

Am Weg zum Meistertitel der 2. Klasse Ost-Mitte ist Siebenhirten/Wien kein Stolperstein für den Tabellenführer vom SK Breitenfurt. Die Mannschaft von Coach Fehlner überrollen teils überforderte Siebenhirtner mit einem zweistelligen Endergebnis und hätten bei mehr Nachdruck sogar noch höher gewinnen können. Die stärkste Offensive der Liga hält nun schon bei 112 Toren in der laufenden Meisterschaft und wird wohl nur noch schwer einholbar sein.

 

Von Beginn an zeigt sich ein einseitiges Spiel, Breitenfurt dominiert den Gegner, drängt die Siebenhirtner weit in deren Hälfte. Dennoch dauert es bis zur 23. Minute bis der Ball erstmals im Netz zappelt. Davor Grigic besorgt das 0:1. Nun ist der Bann gebrochen. Bis zur Pause steht es nach Toren von Piskovic (26. Minute), erneut Grgic (28.), Mario Monschein, Grgic zum dritten Mal und wieder Piskovic 0:6 und in der zweiten Halbzeit ist die einzige Frage nur, wie hoch die Breitenfurter heute gewinnen. Von Siebenhirten ist offensiv kaum etwas zu sehen, zu stark sind an diesem Tag die Tabellenführer.

Grgic netzt vier Mal

"Nach dem ersten Tor war es eigentlich ein Selbstläufer, da sind wir so richtig ins Rollen gekommen. Ganz besonders freue ich mich für den Davor, der zuletzt oft mit sich gehadert hat und heute wieder richtig Selbstvertrauen fürs Meisterschafts-Finish getankt hat.", ist Trainer Fehlner zufrieden und hat lobende Worte für seinen Vierfachtorschützen übrig. Unmittelbar nach der Pause trift Müller zwei Mal binnen zwei Minuten und stellt auf 0:8. Dass es ein zweistelliger Sieg wird ist dann Toren von Grgic (62. Minute) und Mario Monschein zu verdanken, der an diesem Nachmittag auch noch ein zweites Mal netzt und das 0:10 erzielt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.