2. Klasse
2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram im Schongang zum Sieg

Die Gäste aus Weikendorf hatten mit enormen Personalproblemen zu kämpfen. Daher war es dem ATSV Weikendorf auch nicht möglich, eine Reservemannschaft zu stellen. Eine Reservekicker mussten bei der Kampfmannschaft auflaufen. Der ATSV Deutsch Wagram überzeugte zwar nicht, kam aber dennoch zu einem lockeren 5:0-Sieg.

 

Mit einer richtigen Notelf lief Weikendorf in Deutsch Wagram auf. Daher versuchten die Gäste erst gar nicht, mit den Hausherren mitzuspielen. Deutsch Wagram übernahm von Beginn an das Kommando, ohne aber durch schöne Kombinationen zu glänzen. "Angeblich fehlten bei Weikendorf zehn Leute. Weikendorf war ganz schwach, wir haben aber auch nichts zusammen gebracht", so Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra. Es dauerte bis zur 19. Minute, ehe Mario Kolinsky auf der rechten Seite nach unten zog. Seine Flanke konnte der Gästekeeper wegschlagen. Doch der Ball landete genau vor den Füßen von Engin Yilmaz, der zum 1:0 abzog.

Entscheidung noch in Halbzeit eins

Noch vor der Pause erhöhten Mario Kolinsky und Matthias Kogelbauer auf 3:0. Die Partie war damit natürlich schon entschieden. Auch nach dem Seitenwechsel besserte sich das Spiel beider Mannschaften nicht. Deutsch Wagram tat nur das Notwendigste, um zu den drei eingeplanten Punkten zu kommen. Yilmaz und Markus Keck erhöhten nach der Pause noch auf 5:0. Damit bleibt Detusch Wagram in der Tabelle der 2. Klasse Marchfeld weiterhin am Leader aus Eckartsau dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.