2. Klasse Marchfeld

Untersiebenbrunn müht sich in Haringsee zu drei Punkten

Sowohl haringsee svuntersiebenbrunn fcder SV Haringsee sowie der FC Untersiebenbrunn zeigten den 50 Zuschauern kein fußballerisches Highlight. Viele Fehlpässe und kaum gelungene Aktionen prägten die 90 Minuten. Drei Mal landete der Ball letztlich doch im Tor. Kevin Steinmetz mit einem Doppelpack und Christian Najibeh waren für die Gäste beim 3:0-Sieg erfolgreich.

 

Gleich nach vier Minuten sorgten die Gäste aus Untersiebenbrunn für den ersten Höhepunkt. Nach einem schönen Spielzug schloss Kevin Steinmetz zum 1:0 ab. "Dann war es für uns natürlich leichter zu spielen", so Gäste-Trainer Martin Krejci. "Es war aber kein fußballerischer Leckerbissen von beiden Mannschaften." Haringsee probierte das Spiel zu machen, es gelang der Elf aber ziemlich wenig. Ebenso schaffte es Untersiebenbrunn nicht, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Kurz vor der Pause sollte die Entscheidung fallen. Nach einem Eckball brachte Haringsee den Ball nicht weg. Aus dem Gestocher heraus wurde der Ball auf Steinmetz zurückgelegt. Der Verteidiger zog ab und traf zum 2:0.

Haringsee hadert mit harter Elfer-Entscheidung

Nach der Pause scheiterte Untersiebenbrunn zunächst mit einem Stangenschuss. Auch Haringsee fand zwei gute Gelegenheiten vor. Die Heimischen scheiterten aber beide Male. Nach einem Foul von Patrick Kurta an David Leitner entschied der Schiedsrichter zum Unmut der Hausherren auf Elfmeter. Den Strafstoß verwandelte Kapitän Christian Najibeh zum 3:0-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.