2. Klasse Marchfeld

Schlosshof ist endgültig aus der Minikrise entkommen

Langeengelhartstetten scschlosshof sc Zeit mussten die 80 Zuschauer auf den ersten Treffer der Partie warten. Nach einer Stunde erlöste Mario Orsolic den SC Schlosshof, traf zur Führung. Danach ging es aber Schlag auf Schlag. Drei Tore binnen vier Minuten sorgten für klare Verhältnisse. Der SC Engelhartstetten hatte nichts mehr entgegen zu setzen, ging am Ende mit 0:5 unter.

In den ersten 15 Minuten legte Schlosshof mit viel Tempo vor, brachte den Ball aber trotz dreier hochkarätiger Chancen nicht im Tor unter. "Danach haben wir uns dem Tempo der Engelhartstetter angepasst. Die haben dann sogar an die Stange geschossen", so Schlosshof-Trainer Slobodan Markovic, der in der Pause etwas lauter werden musste.

Markovic baut mit Erfolg um

Nach dem Seitenwechsel griffen die Umstellungen, Schlosshof kam wieder besser ins Spiel. Für das 1:0 sorgte Mario Orsolic, der nach einer herrlichen Einzelaktion auf der linken Seite traf. Er überspielte zwei Gegenspieler und schloss ins lange Eck ab. Kurz darauf war es Anto Pilic, der den Vorsprung ausbaute. Nach dem 3:0 war das Spiel entschieden. Zoran Bozic traf für Schlosshof. "Engelhartstetten hat sich aufgegeben", so Markovic, der noch Treffer von Orsolic und Alberto Susnjara sah.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.