Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 14

noeliga-res-touristik

In der 1. Landesliga geht es in die letzte Runde vor der Winterpause, die St. Pölten Juniors und Kottingbrunn kämpfen um den Herbstmeistertitel. Noch einmal werden die Teams alles geben, um mit einem Erfolgserlebnis in die viermonatige Pause gehen zu können. Welche acht Begegnungen hat die 1. NÖN-Landesliga zu bieten, wer sind die Favoriten und welche Mannschaften gehen als Underdogs ins Spiel?

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Langenrohr SC Zwettl

In der letzten Saison konnte sich in den direkten Duellen zwischen diesen beiden Mannschaften das jeweilige Heimteam durchsetzen, Langenrohr hat in dieser Meisterschaft neun Punkte aus sieben Heimpartien geholt, Zwettl steht auswärts bei sechs Zählern. In der zweiten Partie vor eigenem Publikum innerhalb einer Woche will Langenrohr sicherlich einen Sieg einfahren, um den guten Mittelfeldplatz absichern zu können.

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Sparkasse Leobendorf

Eine englische Woche hat Waidhofen/Thaya zu absolvieren, im Nachtragsspiel gegen Götzendorf konnte endlich wieder einmal ein Sieg eingefahren werden. Leobendorf hat ein kleines Tief zu überwinden, in den letzten drei Partien konnte nur ein Punkt eingefahren werden. Auswärts schwächelt die Prosenik-Elf immer wieder einmal, daher stehen für Waidhofen/Thaya die Chancen gut, dass man das harte Programm mit einem weiteren Punktegewinn abschließen kann.

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SKN St. Pölten Amateure

Live-Ticker

ASK Schwadorf 1936 SKN St. Pölten Amateure

Schwadorf hat den Tabellenführer zu Gast, für den Letzten der Liga hängen also in dieser Runde die Trauben sehr hoch. Noch immer konnte man keinen Saisonsieg einfahren, es läuft einfach nicht bei der Stark-Elf. Die St. Pölten Juniors sind nach einer kleinen Schwächephase wieder auf Kurs, haben nun schon den dritten Sieg in Folge gefeiert. Allerdings ist man auswärts schon anfälliger als vor eigenem Publikum.

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SG Ardagger Viehdorf - ASC Götzendorf

Live-Ticker

SG Ardagger Viehdorf ASC Götzendorf

Ardagger ist eine starke Heimmannschaft, musste auf eigenem Rasen erst eine Niederlage einstecken, Götzendorf ist also gwarnt. Noch dazu reichte es für die Horvath-Elf auswärts in sechs Partien nur für einen einzigen Punkt. Die Favoritenrolle kann man also getrost Ardagger zuschanzen. Götzendorf hat die Niederlagenserie am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen Schwadorf beendet, im Nachtragsspiel gegen Waidhofen/Thaya zog man aber erneut den Kürzeren.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SG Bad Vöslau/Kottingbrunn - FC spusu Mistelbach

Live-Ticker

SG Bad Vöslau/Kottingbrunn FC spusu Mistelbach

Bei Bad Vöslau gibt es vor eigenem Publikum nur eine Devise: gewinnen oder verlieren. Die Bilanz ist allerdings negativ, denn drei Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber. Mistelbach kommt mit zwei vollen Erfolgen in der Tasche nach Bad Vöslau und ist mit Sicherheit voll motiviert, diesen Siegeslauf fortsetzen zu können. In der letzten Saison gab es für Mistelbach gegen Bad Vöslau allerdings nichts zu holen.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Gaflenz - ASK Kottingbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaflenz ASK Kottingbrunn

Im Spiel zwischen Gaflenz und Kottingbrunn geht es für beide Teams um viel. Die Vastic-Elf muss aufpassen, dass die St. Pölten Juniors und Kottingbrunn nicht davonziehen. Zuhause tritt man allerdings immer sehr stark auf, im Spitzenspiel gegen Kottingbrunn muss man trotzdem auf der Hut sein, denn die Sukalia-Elf ist das beste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - UFC St. Peter/Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Ofenbinder Spratzern UFC St. Peter/Au

Auf und ab geht es beim ASV Spratzern, die Leistungsschwankungen sind beim Aufsteiger enorm, aber mit dem zehnten Rang kann man durchaus zufrieden sein. Nach einer Niederlagenserie, die doch vier Wochen lang andauerte, konnte man in den letzten drei Runden sieben Punkte gesammelt werden.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Würmla

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SV Würmla

Ein Mittelfeldduell steht in der 1. NÖN-Landesliga am Samstagnachmittag auf dem Programm. Der Neunte empfängt den Fünften der Liga und die Mannsdorfer sind zuhause sehr stark, erst eine Niederlage musste hingenommen werden. Würmla ist in der Fremde keine Macht, hat allerdings in den letzten sechs Begegnungen immer gepunktet und wird alles daran setzen, um dieser Serie fortführen zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.