1. NÖN-Landesliga

Torloses Remis in Götzendorf

Mistelbach goetzendorf.jpgmistelbach.jpgkam als Favorit nach Götzendorf, doch schon in den ersten Minuten konnte man klar den Siegeswillen der Heimelf erkennen. Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt, am Ende muss Mistelbach mit dem Punktgewinn mehr als zufrieden sein. Scheiterte der FCM in der letzten Runde noch an der Chancenauswertung, hatte beim diesem Duell der Gegner das größere Problem beim Abschluss. Götzendorf fand in Torhüter Dominkovics immer wieder seinen Meister. Der FCM-Schlussmann spielte als einziger Akteur in Normalform.

Nach einer torlosen und ereignisarmen ersten Halbzeit ging es in die Kabine, wo vor allem FCM-Trainer Peter Lackner etwas lautern werden musste. Die sonst so sichere Hintermannschaft der Gäste wirkte an diesem Abend etwas orientierungslos.

"Heute hätten wir sie schlagen können", ist Götzendorf-Sektionsleiter Josef Fücsek überzeugt. "Wir haben zahlreiche Chancen vergeben, zusätzlich wurden uns noch zwei Elfmeter vorenthalten. Wenn man aber so viele Möglichkeiten vergibt, braucht man sich nicht beim Schiedsrichter beschweren."

Mit der spielerischen Leistung kann der Sektionsleiter aber zufrieden sein. Immerhin hatte man mit Mistelbach keinen No-Name zu Gast. "Wir waren die ganze Zeit optisch überlegen. Das stimmt mich positiv für die nächsten Spiele", analysiert Fücsek die Partie.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.