Der Hamburger Sportverein will zunächst einmal die Klasse halten. Ist das geschafft würde man gerne weiter in den Kader investieren. Dazu hat man sich auch bei Borussia Dortmund umgesehen und einen Stürmer ins Visier genommen! Auch der BVB möchte, so fern man nicht international spielen wird, den Kader verkleinern!

Nach dem Abgang von Robert Lewandowski zum FC Bayern München hat man sich mit drei Stürmer eingedeckt, die aber bislang vieles schuldig geblieben sind. Immobile wird bereits mit einer Rückkehr in Italiens Serie A in Verbindung gebracht, Dong-Won Ji bereits im Winter an Augsburg verkauft und Adrián Ramos könnte ebenso bald den BVB verlassen. Und auf Ramos hat es HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer (Bild) abgesehen.

Auch Borussia-Boss Hans-Joachim Watzke dürfte einem Transfer von Ramos nichts in den Weg legen, hat man ja auch Mönchengladbachs Max Kruse im Visier. "Wir werden im kommenden Jahr, zumindest nach aktuellem Tabellenstand, nicht international spielen. Wir haben einen sehr guten Kader. Wenn wir aber nicht international spielen, ist der eher zu groß als zu klein", kündigte Watzke an.

Bildquelle: YouTube