Spielberichte

ASV Hornstein bestätigt Aufstiegsambitionen

Auch im vierten Spiel in Folge konnte der ASV Hornstein die volle Ausbeute von drei Punkten einfahren. Nach dem Heimspiel gegen den FC Großhöflein stehen die Gastgeber auf dem zweiten Platz der Tabelle und haben weiterhin alle Aufstiegschancen in der eigenen Hand. Die Siegesserie konnte auch gegen das beherzt auftretende Team aus Großhöflein weiter ausgebaut werden.

Ab der ersten Minute zeigten die Spieler des ASV Hornstein, wer Chef im Ring sein würde. Sie ließen schon ab der Anfangsphase keine Zweifel aufkommen, was sie sich heute für das Spiel vorgenommen hatten. Immer wieder rollten Angriffe auf das von Roman Wagenhofer gehütete Tor der Großhöfleiner zu. Es dauerte allerdings bis zur 34. Minute, ehe der Ball in den Maschen landete. Florian Stefanits gelang ein wirklich sehenswerter Treffer zum 1:0. Nach Vorarbeit von Hakkan Bayram konnte Stefanits links oben ins Tor abschließen. Wenig später wäre den Gästen beinahe der Ausgleich gelungen. Erst rettete die Latte, den anschließenden Abstauber konnte Andreas Hahnenkamp dann nicht verwerten. Mit diesem knappen Ergebnis ging es in die Pause.

Starke Schlussphase wird nicht belohnt

Nach Wiederanpfiff fand man den gleichen Spielverlauf wie in der ersten Halbzeit vor. Viel Ballbesitz und ein Chancenplus für die Gastgeber. Fast logisch fiel in der 50. Minute das 2:0 durch Marko Aleksic. Zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel entschieden. Jedoch nur vier Minuten später fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Alan Jasarevic konnte nach Vorarbeit von Andreas Hahnenkamp souverän einschieben. In der Folge keimte neue Hoffnung bei den Gästen. Doch obwohl das Team aus Großhöflein in der Schlussphase seine Angriffsbemühungen intensivierte, wollte kein weiteres Tor mehr gelingen und man trennte sich mit einem dem Spielverlauf entsprechenden 2:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.