Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic begrüßt den Aufstieg seines alten Weggefährten Lars Ricken in die Geschäftsführung des Vereins ausdrücklich. Auch über die Rückkehr von Sven Mislintat als Technischer Direktor äußerte sich Terzic am Freitag vor dem Liga-Spiel bei RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) sehr positiv. Etwas frustriert: Edin TerzicFoto: FIRO/FIRO/SID"Ich habe mit Lars und Sven eine Vergangenheit, ich schätze die beiden sehr, wir haben damals gut zusammengearbeitet",…

Deutsche Bundesliga

Der langjährige Bundesliga-Manager Heribert Bruchhagen hält Ralf Rangnick durchaus für den passenden Trainer für Bayern München. "Ein Ralf Rangnick ist niemals ein Plan B! Das ist ein Mann mit einem großen Erfahrungsschatz, der sich nicht als B-Kandidat fühlen muss. Er ist ein A-Kandidat", sagte Bruchhagen der Mediengruppe Münchner Merkur/tz (Samstagausgaben).Bruchhagen war lange in Frankfurt tätigFoto: AFP/SID/TORSTEN SILZRangnick gilt nach den Absagen von Xabi Alonso (Bayer…