Rennweger SV triumphiert mit 3:0 gegen Besiktas Wien

Rennweger SV
Besiktas Wien

Der Rennweger SV setzte sich Samstagnachmittag mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Besiktas Wien durch. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang es dem Heimteam in der zweiten Hälfte, das Spiel zu dominieren und schließlich drei Tore zu erzielen. Besonders auffällig war Radovan Mitrovic, der zwei Treffer für Rennweger SV beisteuerte. "Leider haben wir nicht konsequent genug gespielt und viel zu viele Chancen zugelassen", zeigte sich Besiktas-Trainer Özkan Ertürk ernüchtert.


Torlose erste Halbzeit

Das Spiel zwischen Rennweger SV und Besiktas Wien startete mit viel Energie und Tempo. Beide Teams versuchten, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen und setzten auf eine starke Offensive. Trotz Chancen auf beiden Seiten gelang es keinem der Teams, in der ersten Hälfte ein Tor zu erzielen. Die Abwehrreihen standen sicher und ließen kaum gefährliche Situationen zu. Das Ergebnis zur Halbzeitpause lautete somit 0:0.

Die zweite Hälfte versprach jedoch mehr Spannung, da beide Mannschaften entschlossen waren, den ersten Treffer des Spiels zu erzielen. Der Rennweger SV kehrte mit neuem Elan aus der Kabine zurück und machte von Beginn an Druck auf die Gäste aus Wien. Die Abwehr von Besiktas Wien wurde zunehmend unter Druck gesetzt, konnte sich aber vorerst noch behaupten.

Rennweger SV bricht den Bann

In der 68. Minute war es schließlich soweit: Radovan Mitrovic erzielte das langersehnte 1:0 für den Rennweger SV. Mit einem präzisen Schuss nach Fehler der Hintermannschaft der Gäste, ließ er dem Torhüter von Besiktas Wien keine Chance und brachte sein Team in Führung.

Der Führungstreffer gab den Hausherren zusätzlichen Auftrieb, und nur wenige Minuten später, in der 75. Minute, erhöhte sich der Spielstand auf 2:0. Diesmal war es jedoch ein unglückliches Eigentor von Erkam Bulut, der den Ball ins eigene Netz lenkte. Der Versuch, eine Flanke zu klären, endete tragischerweise in einem Tor für die Gegner und besiegelte die komfortable Führung für das Heimteam.

In der 90. Minute machte Radovan Mitrovic endgültig alles klar, als er mit seinem zweiten Treffer des Abends das 3:0 für den Rennweger SV erzielte. Mit einem kraftvollen Abschluss besiegelte er den Sieg für sein Team und setzte damit den Schlusspunkt.

Özkan Ertürk: "Leider haben wir nicht konsequent genug gespielt und zu viel zugelassen. Nach der Halbzeit habe ich erneut gewechselt, aber wir konnten uns nicht ins Spiel bringen und haben aufgrund von drei klaren Fehlern drei Gegentore kassiert. Wir müssen daraus lernen und uns auf das nächste Spiel gegen Union 12 konzentrieren."

___________
Rennweger SV: Abdullah Degirmenci - Milos Todorovic, Marko Peric, Nico Hofbauer - Jovan Andelovic, Mustafa Cetinyürek, Marco Aichelburg, Maximilian Daxinger - Bernd Kovacs (K), Radovan Mitrovic, Rocco Favale

Ersatzspieler: Aleksandar Trisic, Artion Polozhani, Mihajlo Jovanovic, Stefan Petkovic, Patrick Dettl, David Jäger

Trainer: Kurt Jusits
__________
Besiktas Wiener Adler: Stefan Lazarevic, Ksawery Filar, Konrad Passler, Ismail Ay, Yuri Haider, Javad Mokhtari Marbini, Ömer Ay, Berat Can, Enes Taskiran, Amin Mohamed (K), Erkam Bulut

Ersatzspieler: Hamit Pehlivan, Mahdi Etemadi, Burak Celik, Onur Sahin, Yassine Raoufi, Saffet Altay

Trainer: Özkan Ertürk

Oberliga A: Rennw. SV : Besiktas - 3:0 (0:0)

  • 93
    Radovan Mitrovic 3:0
  • 75
    Eigentor durch Erkam Bulut 2:0
  • 68
    Radovan Mitrovic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.