Inzersdorf schlägt Yellow Star

Inzersdorf FC"Wir haben nich gut begonnen und gerieten früh in Rückstand", erklärte Inzersdorf-Trainer Josef Frischherz nach der Begegnung. Generell habe sein Team in der ersten Hälfte keinen Einsatz gezeigt und konnte keinen Druck erzeugen, so Frischherz weiter. Mit einigen Umstellung in der zweiten Halbzeit konnte das Match gegen Yellow Star Simmering in der 1. Klasse A aber doch noch gewonnen werden, erklärte Frischherz.

 

Yellow Star Simmering ging bereits in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung. Der Torschütze war Aziz Akpinar. Das 1:0 war gleichzeitig auch der Pausenstand, Inzersdorf konnte in den ersten 45 Minuten nicht den Ausgleich erzielen.

Inzersdorf dreht das Spiel in Halbzeit Zwei

In der Pause wechselte Frischherz Christoph Molin für Daniel Lukas ein. Zehn Minuten später betrat Philipp Wendl für Amro Abd Elsamia das Feld. Frischherz betonte, dass sowohl Molin, als auch Wendl im Anschluss an ihre Einwechslungen eine sehr gute Leistung geboten hätten. In der 78. Minute wurde Torschütze Aziz Akpinar wegen einer Unsportlichkeit von Schiedsrichter Martin Jäger mit der gelben Karte verwarnt. Der Yellow Star Spieler war damit offenbar nicht einverstanden und kritisierte den Unparteiischen, weshalb dieser ihn in der 79. Minute mit gelb-rot vom Platz schickte. Nur Sekunden später fiel der Ausgleich für Inzersdorf durch Phillip Prenner. Kurz vor dem Ende der Begegnung erzielte Oliver Platzer schließlich das Siegestor zum 1:2 für die Gäste aus Inzersdorf.

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.