FC Nenzing muss zum Rückrundenstart auf einige Spieler verzichten

Endlich geht es wieder los – auch in der Landesliga. Am Karsamstag wird die erste Rückrunde gespielt. Der FC Nenzing hat eine recht gute Auslosung erwischt. Zunächst geht es nach Gaissau – Anpfiff am 26.3.2016 um 15 Uhr. Eine Woche später eine weitere Auswärtspartie in Thüringen, dann folgt der wichtige Schlager gegen Feldkirch vor den eigenen Fans. Trainer Miroslav Hevessy und sein Team haben ein klares Ziel: Aufstieg in die Vorarlbergliga.

 

 

Ziele und Kader

Miroslav Hevessy, Trainer FC Nenzing: „Für uns ist die Zielsetzung für die Rückrunde recht klar - Aufstieg in die Vorarlberliga. Leider sind nicht alle Spieler bei uns einsetzbar. Alexander Simoner wird die Rückrunde verletzt ausfallen. Domink Fessler ist noch verletzt, habe noch keine genauen Informationen wann er wieder in das Training einsteigen kann.“

 

Vorbereitung

Miroslav Hevessy: „Die Vorbereitung lief überwiegend ohne den gesamten Kader ab. Trainiert wurde auf unserem Kunstrasen.

 

Ergebnisse in der Vorbereitung:

6:3 gegen SC Tisis gewonnen

5:2 gegen Austria Lustenau Amateure gewonnen

3:2 gegen Altach Amateure gewonnen

8:0 gegen FC Doren gewonnen

4:2 im Trainingslager in Bardolino (Italien) gegen eine Mannschaft aus Deutschland

 

Favoriten

Miroslav Hevessy: „Für mich persönlich ist der FC Lauterach der Titelfavorit in der Landesliga. Rapid Wien wird sich meiner Meinung nach den Titel in der tipico Bundesliga holen. Die Ziele und Erwartungen puncto Nationalteam in Frankreich bei der EM Endrunde setze ich weniger euphorisch an als allgemein beurteilt – das Überstehen die Gruppenphase kann man sich aber erwarten. Die

Favoriten auf den Europameistertitel sind für mich persönlich Deutschland, Spanien und England.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.