Kolsass/Weer-Coach Stefan Schmied analysiert den Sieg gegen Schlitters

SV Kolsass/Weer
SV Schlitters

Der SV Raika Kolsass/Weer konnte nach der vierte Runde der Landesliga Ost auf Tabellenplatz zwei springen. In einem sehr spannenden Duell konnte der SV Schlitters-Bruck-Strass zu Hause mit 4:2 bezwungen werden. Jenbach verteidigt die Tabellenführung mit einem klaren 6:1 gegen Erl. Vier Plätze nach oben auf Tabellenplatz drei ging es für Schwoich nach dem 4:1 gegen Bruckhäusl.


Schlitters hat ein sehr starkes Team!

Stefan Schmied, Trainer SV Raika Kolsass/Weer: „Wir haben die ersten 25 Minuten das Spiel verschlafen und Schlitters kam dadurch besser ins Spiel als wir und ging mit 1:0 in Führung. Für uns war es mehr oder weniger ein Wachrüttler und waren dann besser im Spiel. Uns gelang durch Kellner Fabian der Ausgleich zum 1:1. Das 2:1 fiel durch einen gerechtfertigten Foulelfmeter, den der Tormann zuerst parierte und im Nachschuss konnte Okan Sari zur Führung einschießen. Mittlerweile waren wir das bessere Team und kamen durch einen Weltklassepass von Daniel Lechner auf Stefan Steinlechner zur verdienten 3:1 Führung - war auch der Halbzeitstand.

Zweite Halbzeit gleiches Schema – leider! Wieder kamen die Schlitterer besser in Spiel. Nach einem Eckball konnte auf 3:2 verkürzt werden. Der eingewechselte Lukas Hussl erzielte mit viel Glück – der Schuss war als Flanke gedacht - ein Traumtor zum 4:2 Endstand.

Bei einem 4:2 darf man schon von einem verdienten Sieg sprechen und wenn auf beiden Seiten keine Fehler passieren, geht jedes Spiel 0:0 aus. Der SV Schlitters hat auf jeden Fall ein Top Team und kann mit jeder Mannschaft mithalten!“

Landesliga Ost: Kolsass/Weer : Schlitters - 4:2 (3:1)

  • 78
    Lukas Hussl 4:2
  • 60
    Michael Rothhaupt 3:2
  • 45
    Stefan Steinlechner 3:1
  • 34
    Okan Sari 2:1
  • 28
    Fabian Kellner 1:1
  • 10
    Nico Nissl 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.