Drei sehr wichtige Punkte von Brixen in Buch

planetwin365.at präsentiert: Es ist immer beruhigend mit einem ordentlichen Polster auf die untersten Regionen der Tabelle in die Rückrunde der Meisterschaft zu gehen. Der SV Brixen hat in der vorletzten Hinrunde der Landesliga Ost in Buch mit 2:0 gewonnen und damit hat man acht Punkte Puffer auf die vom Abstieg bedrohten Tabellenplätze. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Brixen führt zur Pause 2:0

Paul Exenberger, Trainer SV Brixen: „Zu Beginn der ersten Halbzeit drückte die Heimmannschaft extrem auf das Tor der Gäste, jedoch stand die Abwehr um Goalie Mathäus Gartner sehr gut und ließ in der "gefährlichen Zone" rund um die zwanzig Meter vor dem Tor nichts zu. In der zwanzigsten Minute wurde ein sehr gut ausgeführter Konter über die rechte Seite durch den sehr stark spielenden Philip Schmidt eiskalt aus etwa zehn Meter Entfernung zum 1:0 für unser Team ins kurze Eck eingenetzt. Kurz darauf verwandelte Stefan Bucher einen perfekt geschossenen Freistoß  ins rechte Kreuzeck zum 2:0. Die Brixner Elf ging mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause.“

 

Starker Wind beeinträchtigt die Partie

Paul Exenberger: „In der zweiten Halbzeit verwalteten wir unseren Vorsprung clever. Es ergaben sich immer wieder gefährliche Konter, die leider nicht bis ins gegnerische Tor getragen wurden. Fazit: meine Mannschaft spielte sehr clever und ließ keine gefährliche Torsituation der Hausherren zu. Das Spiel wurde durch den von uns nicht gewohnten starken Wind sehr beeinflusst. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, die alle taktischen Anweisungen von mir umgesetzt haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.