Kirchbergs Goalie bester Mann – trotzdem klare Niederlage in Fritzens

planetwin365.at präsentiert: Der Tabellenführer der Gebietsliga Ost, SV Rapid Chemie Raika Fritzens, hat sehr schnell wieder in die Spur gefunden. Gegen den SC Kirchberg gab es in der sechsten Runde der Gebietsliga Ost einen klaren 6:2 Erfolg. Am kommenden Wochenende kommt es zum Gipfeltreffen in Fieberbrunn – sicherlich ein richtungsweisendes Spiel in der Hinrunde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fritzens macht in der ersten Hälfte alles klar

Michael Berger im Tor von Kirchberg ist in der ersten Hälfte der Partie in keiner Weise zu beneiden. Er bietet eine sehr gute Leistung, muss aber trotzdem fünfmal den Ball aus dem Kasten holen. Die Angriffsmaschinerie von Fritzens scheint auch in der Gebietsliga die Konkurrenz zum Großteil zu überrollen. Julian Knapp (9.), Nico Strobl (13. und 29.), Matteo Braconi (33.) und Christoph Messmer scoren für Fritzens. Dazwischen das 1:2 von Florian Pichler für die Gäste – das ist aber nur ein kurzes Aufflackern von Hoffnung. In Hälfte zwei merkt man den Teams an, dass das Spiel gelaufen ist. Zwei Tore gibt es aber trotzdem noch zu sehen. Roy Meulendijks für die Gäste und Marcel Fasser für Fritzens treffen. 6:2 für Fritzens ist der Endstand.

Harald Vcelar, Trainer SC Kirchberg: „In der ersten Halbzeit war unser Tormann noch der Beste unserer Mannschaft - und das sagt schon alles. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war in Ordnung, aber keinesfalls eine Entschuldigung!“

Fieberbrunn gewinnt Schlager in Thiersee

Der SV Thiersee hat das Heimspiel gegen Fieberbrunn verloren und damit geht es etwas runter – von Platz zwei auf Platz vier. In der kommenden Runde folgt der absolute Kracher zwischen Fieberbrunn und Fritzens. Schwoich hält mit einem 3:1 gegen Langkampfen den Kontakt zum Spitzenduo.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.