Kein Sieger bei Buch gegen Strallegg

Buch/St. Magdalena
UFC Strallegg

In der 20. Runde der Unterliga Ost duellierten sich der Tabellenvierzehnte SV Buch/St. Magdalena und der Tabellenzwölfte UFC Bäckerei Felber Strallegg. In der letzten Runde verlor SV Buch/St. Magdalena mit 1:3 gegen FC Pinggau-Friedberg. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Lovro Scrbec stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Erst nach etwas mehr als einer halben Stunde ist es so weit: Nach 35 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Lovro Scrbec trifft zum 1:0. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Nach 41 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Marcel Kölbl. Nach 43 Minuten erhält Matija Kosec ebenfalls die gelbe Karte. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Mirza Peckovic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Strallegg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Matija Kosec nützt in Minute 47 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab. Damit gelingt den Stralleggern ein Blitzstart und Buch ist verunsichert. Dann wird es noch schwieriger für die Gastgeber, denn es gibt einen Ausschluss. Matthias Postl sieht in der 60. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Strallegg findet in der Folge einige Top-Chancen vor, kann diese aber nicht nutzen. In der 75. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Alexander Mondschein Gelb. Nach etwas mehr als 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Roland Wurm (Torwart Strallegg): "adsfasdf

Buch/St. Magdalena - UFC Strallegg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.