Mäßiges 0:0 zwischen Rohrbach und Pinggau-Friedberg

rohrbach svpinggau-friedburg fcAn die 200 Besucher machten sich am sonnigen Samstagnachmittag auf den Weg um sich das Spiel in der Unterliga Ost zwischen den Kickern des SV Rohrbach und der Elf des FC Pinggau-Friedberg anzusehen. Ein Fußballschmankerl wurde den Zusehern an diesem Spieltag allerdings nicht geboten. Die beiden Mannschaften waren verunsichert und konnten für kaum gefährliche Strafraumsituationen sorgen. Letzendlich teilen sich die beiden Teams die Punkte und trennten sich mit einem 0:0 voneinander.

Keine Torchance

Beide Teams gehen verhalten in das Spiel und tasten sich nur vorsichtig aneinander heran. Beiden Mannschaften ist die Verunsicherung anzumerken, mussten sich die beiden Teams in der zehnten Runde ja geschlagen geben. Der Ball wird hauptsächlich im Mittelfeld hin und her geschoben, richtig gefährlich können die 22 Akteure dabei aber nicht werden. Beide Seiten sind stark verunsichert und spielen äußerst vorsichtig. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische die beiden Teams in die Pause.

Spiel plätschert vor sich hin

Auch die zweiten 45 Minuten zeigen sich nicht gerade besser. Das Spiel findet weiterhin im Mittelfeld statt. Die beiden Teams spielen zwar bemüht, können aber weiterhin für kaum Gefahr sorgen. Das Match plätschert also vor sich hin und geizt mit guten Torraumszenen. Erst gegen Ende der 90 Minuten wird es das erste Mal laut in Rohrbach. Patrick Weghofer nimmt sich den Ball schön mit und läuft auf das Tor der Gäste aus Pinggau-Friedberg zu, doch die Chance bleibt unverwertet. Auch in der Schlussphase kann sich keines der beiden Teams durchsetzen, somit trennen sich die 22 Akteure mit einem 0:0 voneinander.

Walter Öhl (Sektionsleiter Rohrbach): "Das war eine sehr mäßige Partie, in der es einfach keine Torchance gegeben hat. Beide Seiten waren wirklich sehr stark verunsichert. Das Spiel war heute ein Mittelfeld-Geplänkel. Keine Mannschaft war so richtig in Form und konnte Akzente setzen, es ist einfach nichts nach vorne gegangen. In der 85. Minute konnte sich Weghofer den Ball mal schön mitnehmen, ansonsten war da nicht wirklich was. Das Spiel ist vor sich hingeplätschert."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.