News vom Monte Schlacko: Der DSV zündet die nächste Transferbombe.

Nach den Tumulten in der Vergangenheit ist beim DSV Leoben scheinbar alles wieder im Lot. Die Gemüter haben sich wieder beruhigt, alles ist auf die Mission 2028 fokussiert. Kurz vor Transferende hat die Jancker-Elf noch einmal zugeschlagen - ein Kracher wurde noch verpflichtet. Kenan Muslimovic, ein Mann mit internationaler Erfahrung schnürt ab sofort die Schuhe bei den Leobenern. 

DSV

Mario Bichler und der sportliche Leiter präsentieren den Neuzugang.

Der 1,90 große Mittelstürmer begann seine Karriere bei Austria Wien und durchlief dort die Akademie. Er war unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern II und beim bulgarischen Topklub Lok Plovdiv engagiert. Der 24jährige WIener, mit bosnischen Wurzeln, soll die ohnehin schon sehr starke Offensive noch durchschlagskräftiger machen. Sein Spielerberater Okan Ekmeci hat ihn zum Landesligazweiten vermittelt.

 

Stimmen zum Transfer:

Hannes Wendner, sportlicher Leiter DSV:

"Wir haben einen großen Mittelstürmer mit österreichischen Wurzeln gesucht und sind froh, dass sich Kenan für uns entschieden hat. Wir sind zuversichtlich, dass er nach seiner Aklimatisierung beim DSV Leoben, unserer Offensive einen zusätzlichen Stempel aufdrücken kann." 

Kenan Muslimovic, Neuzugang:

"Ich freue mich sehr diese Challenge mit dem DSV Leoben anzugehen. Das Konzept und der Vorstand waren ausschlaggebend,dass ich diesen Schritt gehe. Mit meinen Erfahrungen und mit meiner Qualität werde ich mein bestes geben, damit wir aufsteigen!"

 

by René Dretnik

Foto: DSV Leoben

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Steiermark

Meistgelesene Beiträge

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter