STMK
Gebietsliga

Drei Tore, drei Punkte! Timev schießt Rebenland zum Sieg

Allen Grund zum Feiern gab es am Freitagabend für die Kicker der SU Rebenland. Sie empfingen vor heimischem Publikum die Elf des SVU St. Stefan/St. Die erste Halbzeit verlief noch relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In den zweiten 45 Minuten übernahmen die Heimischen das Kommando und konnten am Ende mit 3:0 gewinnen.

Chancen auf beiden Seiten

Die erste Halbzeit verläuft relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen bemüht und versuchen den Ball in ihren Reihen zu halten. Die 22 Akteure versuchen sich von ihrer besten Seite zu zeigen und machen es dem Gegner richtig schwer. Beide Teams kommen zu guten Chancen und sorgen so bei den über 200 Zusehern für ordentlich Spannung. In der 42. Minute dürfen die heimischen Fans das erste Mal jubeln - Angel Timev stellt auf 1:0. Nach 45 Minuten bittet der Unparteiische die beiden Teams in die Pause.

Rebenland übernimmt Kommando

Die zweite Halbzeit gehört nun klar den Heimischen. Die zweiten 45 Minuten wurden gerade erst angepfiffen schon steht es 2:0 für Rebenland. Wieder ist es Bomber Angel Timev der die heimischen Fans außer Rand und Band bringt. Die Heimelf spielt nun guten Fußball und lässt den Ball durch ihre Reihen tanzen. Angel Timev netzt sogar noch ein drittes Mal - 3:0 für Rebenland. Auch in weiterer Folge lassen die Hausherren nicht locker und kommen immer wieder brandgefährlich vor den Kasten der St. Stefaner, doch die Stange verhindert weitere Treffer.

Ernst Gradischnik (Funktionär Rebenland): "Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann sehr souverän gespielt und hatten gute Chancen - zwei Mal haben wir die Stange getroffen. St. Stefan konnte eigentlich kaum mehr gefährlich werden. Der Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.