Torloses Unentschieden in St. Stefan/Stainz

altaltIn der 19. Runde der steirischen Gebietsliga West trafen am Samstagnachmittag der SV St. Stefan ob Stainz und der SV Pitschgau aufeinender. Beide Teams spielten zuletzt Unentschieden und wollten einen Sieg einfahren. Doch es reichte für keinen der beiden zum Sieg und so trennten sich die beiden Mannschaften mit einem torlosem 0:0 Unentschieden.

 

Magere erste Halbzeit

Die Partie ist von der ersten bis zur letzten Minute der ersten Hälfte sehr matt. So gibt es in der ersten Halbzeit weder auf der einen noch auf der anderen Seite wirklich zwingende Torchancen. Halbchancen sind dabei, aber von gefährlichen Situationen ist wenig zu sehen. So vergeht die erste Halbzeit ohne Tore und Schiedsrichter Ewald Dolliner pfeift zur Halbzeit.

Bessere zweite Halbzeit

Die zweite Hälfte begann ein wenig besser als die erste. Jedoch blieben zwingende Chancen aus. Die Möglichkeiten die sich baten wurden vom starken Torwart Peter Ferk entschärft. Für eine Schrecksekunde sorgte ein schlechter Rückpass, den Torhüter Philip Amschl gerade noch von der Linie kratzen konnte. Im Großen und Ganzen war es ein schwaches Spiel ohne Richtige Torchancen . Keines der Beiden Teams konnte dem Torerfolg wirklich nahe kommen, und so trennten sich St. Stefan und Pitschgau mit einem torlosen 0:0- Unetschieden.

Raimund Hartbauer(Obmann St. Stefan): „Das Spiel war auf schwachem Niveau, und mit dieser Leistung hatte sich keine Mannschaft den Sieg verdient.“

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.