Aus dem USV Kaindorf wird der SV Schü Kaindorf - Neustart in der Oststeiermark

Der USV Kaindorf spielt in der Gebietsliga Ost in der Oststeiermark. Der malerische Ort liegt an der Bundesstraße zwischen Gleisdorf und Hartberg. In den letzten Monaten stellte sich der Verein neu auf und startet nun mit viel Elan in die Zukunft.

 6C958F16 B18F 4F45 8B06 F7CDA2EB9A92 1 201 a

Dies ist das neue Wappen in der aktuellen Farblinie des Vereins - in der Vorschau sehen Sie noch das bisherige Emblem, dieses wird Ligaportal nun auch tauschen, in der Tabelle ist dies bereits geschehen.

Neuer Vorstand und sportliche Leitung setzen den Start in eine neue Ära beim SV Schü Kaindorf 

Der SV Schü Kaindorf (ehemals USV Kaindorf) geht mit neuer Führung und frischem Elan in die kommende Saison: Unter der Leitung von Philipp Narath und Michael Maximilian Dumuta als neuen Obmännern sowie Felix Koller, ehemals Spieler beim TSV Hartberg und SV Lafnitz, als sportlichem Leiter, sowie Florian Riegler als Kassier hat der Verein wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Neuausrichtung und Ziele - Regionalität 

Der SV Schü Kaindorf befindet sich in einem Umbruch und verfolgt eine klare Vision für die kommenden Jahre. Das Leitbild des Vereins betont Regionalität, Engagement für die Jugend und eine starke Gemeinschaft. Für die Saison 2024/25 sind eine behutsame Kaderumgestaltung und realistische Zielsetzungen geplant.

Neue Gesichter im Team - man starte durch

Trainer Noll Michael übernimmt das sportliche Ruder, unterstützt von neuen Spielern wie Maximilian Grabner, Alexander Kaiser, Nino Diabel, Thomas Paar, Aleksa Misic, Julian Spörk, Nico Hohenscherer und Andre Lang. Diese Verstärkungen bringen frischen Wind in das Team und bereichern den Verein für die bevorstehenden Herausforderungen.

Neuer Look des Vereins - alles neu in Kaindorf

Der SV Schü Kaindorf präsentiert sich ab sofort in Pink/Türkis. Ein neues Vereinswappen, neue Farben, neue Sponsoren und eine überarbeitete Social-Media-Präsenz unterstreichen den Aufbruch in eine neue Ära.

Ausblick auf die Zukunft - man geht optimistisch in die nächste Saison

Der SV Schü Kaindorf sieht der Zukunft mit Zuversicht entgegen. Unter der neuen Führung wird konsequent an der Weiterentwicklung des Vereins gearbeitet, um langfristige sportliche und organisatorische Ziele zu erreichen.

Philipp Narath (Obmann): 

„Sowohl Fans, Gemeinde als auch unsere jungen Spieler sollen wieder Begeisterung für den SVK empfinden. Das ist unser großes Ziel.“

Bericht Florian Kober

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.