2. Klasse Weinviertel

Rabensburg reicht eine effektive viertel Stunde

Eibesthal eibesthal uscrabensburg esvging als großer Aussenseiter ins spiel, versteckte sich aber zunächst nicht. Eine viertel Stunde vor der Pause sollte aber die Entscheidung in diesem Spiel bringen. Da erzielte Rabensburg vier der fünf Treffer und sorgte so für klare Verhältnisse. Eibesthal verpasste damit eine Verbesserung in der Tabelle.

Rabensburg tat sich zu Beginn schwer, große Chancen heraus zu spielen. Die besten Möglichkeiten wurden zunächst auch fahrlässig vergeben. Doch nach einer halben Stunde ging der Mannschaft der Knopf auf. Mark Micek erlöste die Mokesch-Jungs. Danach ging es Schlag auf Schlag. Nur drei Minuten später sorgte ein Eigentor für das 2:0, Matus Marecek traf mit dem nächsten Angriff zur Entscheidung. Noch vor der Pause legten die Gäste durch Daniel Gaida den vierten Treffer nach.

Unverändert kamen beide Mannschaften aus der Kabine. Emir Basanovic erzielte gleich nach dem Wechsel das 5:0. Eibesthal gab sich aber nicht auf, kämpfte zumindest brav weiter. Der Lohn war der Ehrentreffer von Zdenek Michalek nach einer Stunde. In der Schlussphase sollte nur noch Christoph Eigner einmal im Mittelpunkt stehen, als er wegen eines Foul die zweite gelbe Karte sah.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.