Spielberichte

Albrechtsberg lässt Leader Mautern stolpern

Der SV Albrechtsberg feierte am Samstag einen 3:0-Erfolg über den Tabellenführer SC Mautern. Dabei avancierte Spielertrainer Stefan Erlebach zum Matchwinner. Denn er erzielte die ersten beiden Treffer für die Gastgeber. Vor 100 Zuschauern machte Michal Krcmarik 20 Minuten vor dem Ende alles klar.

Die Gastgeber sind in der gesamten Liga als gefährliche Mannschaft bekannt. Das bekam am Samstag Nachmittag auch der Tabellenführer aus Mautern zu spüren. Denn von Beginn an konnte der Leader nicht das gewohnte Spiel aufziehen. Albrechtsberg war vor allem durch Michal Krcmarik und Spielertrainer Stefan Erlebach immer brandgefährlich. So fiel auch der Treffer zum 1:0 nach einer halben Stunde nicht unverdient. Krcmarik spielte Erlebach frei, der Torhüter Michael Kohl bezwingen konnte.

Gefährliches Stürmerduo in Torlaune

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. "WIr haben heute eine top Mannschaftsleistung geboten. Krcmarik und ich haben vorne gut harmoniert", so Erlebach, der auch das 2:0 nach Krcmarik-Zuspiel machte. Die endgültige Entscheidung fiel in der 71. Minute, als Krcmarik nach Erlebach-Zuspiel auf 3:0 stellte. "Wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können", so Erlebach, der mit seiner Truppe weiterhin auf Platz neun liegt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.