Spielberichte

Ljavdim Jaiji schießt Traisen zum Auswärtssieg

Der WSV Traisen feierte in der 17. Runde der 2. Klasse Traisental den 17. Saisonsieg und setzte sich mit 4:1 gegen Altlengbach durch. Mit einer starken Leistung überzeugte Ljavdim Jaiji, ihm gelangen gleich drei Treffer.

Traisen kontrollierte das Spiel von Beginn an, „es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt“, sagt Traisen-Sektionsleiter Walter Stamminger. In der 22. Minute war es soweit: Nach einem mustergültigen Stanglpass von Rosic brauchte Ljavdim Jaiji den Ball nur noch über die Linie zu befördern. In der 38. Minute legten die Gäste nach: Laurent Gashi verlängerte die Kugel nach einem Eckball per Kopf ins Tor. Mit der 2:0-Führung von Traisen ging es in die Kabinen.

Altlengbach wird etwas besser

„Nach der Pause kam Altlengbach ein wenig auf, durch einen individuellen Fehler entstand der Anschlusstreffer“, erklärt Stamminger. Doch davon ließ sich der Tabellenzweite nicht beeindrucken und baute nur fünf Minuten später die Führung erneut aus: Nach einer gelungen Aktion lief Kovacevic alleine auf den Torhüter zu, der Abpraller kam zu Jaiji, der sein zweites Tor erzielte. Das dritte folgte in der 75. Minute: Jaiji kam nach einer gelungenen Kombinationen an die Kugel, ließ sich die Chance nicht nehmen und sorgte für den 4:1-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.