Spielberichte

Albrecht trifft mit Last-Minute-Schuss zum 1:0 für Kleinmeiseldorf

Lange Zeit mussten die 70 Fans in Klein Meiseldorf auf ein Tor warten. Als schon alle mit einem torlosen Remis rechneten, sorgte Kevin Albrecht für den alles entscheidenden Treffer. Raabs II verabschiedete sich damit endgültig aus dem Titelrennen der 3. Klasse Hornerwald, Für Klein Meiseldorf war es der neunte Saisonsieg.

Die Heimischen aus Klein Meiseldorf mussten ganz tief in den Spielerpässen graben, um elf Leute zusammen zu bekommen. "Wir haben leider sieben Ausfälle. Es war der letzte Rest da, unser zwölfter Spieler ist erst während der Partie gekommen", so Sektionsleiter Manuel Nowak über die Personalsituation. "Daher wären wir auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Das war unser Ziel."

Raabs nutzt Feldvorteile nicht aus

Raabs zeigte sich über 90 Minuten als etwas bessere Mannschaft, konnte die Chancen aber nicht zur Führung verwerten. Raabs war 90 Minuten besser, aber eben nur 90. Denn in der Nachspielzeit sollte der überraschende Führungstreffer für die Gastgeber fallen. "Es war eine Kontersituation. Es ist gut, wenn man einen Stürmer in den Reihen hat, der bis zuletzt an seine Chance glaubt", freute sich Nowak. Denn ein weiter Ball aus der eigenen Hälfte ließ Kevin Albrecht aufs Tor ziehen. Schlussmann Thomas Kornell kam aus seinem Tor, war aber knapp zu spät dran. Albrecht schupfte den Ball gefühlvoll über den Keeper zum 1:0 in die Maschen. Der Jubel kannte danach keine Grenzen mehr, denn der Unparteiische pfiff weniger später ab. "Mit drei Punkten hat heute keiner gerechnet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.