2. Klasse Thayatal

Göpfritz dreht einen 0:3-Pausenrückstand

Zur pleissing usvgoepfritz svHalbzeit sah in Pleißing alles nach einem Heimsieg aus. Die Lorenc-Elf führte durch Treffer von Mayer und Hlousek (2) mit 3:0. Doch in Durchgang zwei drehten die Gäste aus Göpfritz richtig auf, sorgten noch für die Wende uns setzten sich doch noch mit 4:3 durch. Den Siegtreffer steuere Manuel Kohl bei.

Sieben Minuten waren gespielt, da gingen die Heimischen aus Pleißing schon in Führung. Georg Mayer brachte den Ball im Tor unter. Noch in Halbzeit eins kam der große Auftritt von Michal Hlousek. Er traf zwei Mal und sorgte damit für einen komfortablen 3:0-Pausenstand. In der Pause nahm sich Göpfritz-Trainer Heinz Pinter seine Spieler zur Brust. Die Ansprache zeigte Wirkung, denn nach der Pause waren die Gäste nicht mehr wiederzuerkennen.

Druckvoll wurde nach vorne gespielt. Die Tore von Andreas Riegler und Markus Weidenauer waren die logische Folge. Allerdings mussten die Göpfritzer ihre Aufholjagd in Unterzahl fortsetzen. Denn Andreas Dangl sah die gelb-rote Karte. In einer spannenden Schlussphase warfen die Gäste alles nach vorne und wurden belohnt. Robert Skacha machte in Minute 83 den Ausgleich. Doch dem noch nicht genug, sicherte ein Treffer von Manuel Kohl sogar noch den Sieg. Zu allem Überfluss holte sich Stefan Glück noch die Ampelkarte ab und ist im nächsten Spiel gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.