2. Klasse Schmidatal

Tabellenführer SU Grabern geht es gemächlich an

Nochgrabern su jede Menge Zeit haben die Vereine in der 2. Klasse Schmidatal. Denn die Liga startet erst Anfang April in die Rückrunde. Einen Test hat die Mannschaft von Trainer Josef Leeb bereits absolviert, weitere Tests stehen natürlich noch an. Derweilen ist der Platz in Grabern aber noch mit Schnee bedeckt, an ein Spiel auf Naturrasen ist zur Zeit nicht zu denken.

Im Moment ist in Grabern noch alles ruhig. Die Spieler sind zwar schon fleißig beim Trainieren, mehr als Laufeinheiten sind aber im Moment aufgrund des Wetters ohnehin nicht möglich. "Wir haben bisher einmal gespielt. Das Spiel haben wir 6:3 gegen Hadres verloren", so Sektionsleiter Ernst Semmelmeyer, der sich von diesem Vorbereitungsduell aber nicht beirren lässt. "Es war erst das erste Spiel."

Am Freitag geht es weiter

Am Sonntag hätte man gegen Großkadolz antreten sollen. Doch das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Daher ist am Freitag Irnfritz der nächste Gegner. Mit Großmugl, Wullersdorf und Ruppersthal hat sich Grabern weitere starke Gegner für die Vorbereitung ausgesucht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.