Spielberichte

Wildendürnbach fertigt Haugsdorf ab

Eine ganz klare Angelegenheit war das Duell in der 2. Klasse Pulkautal zwischen dem UFC Wildendürnbach und dem AFC Haugsdorf. Denn Wildendürnbach dominierte klar und setzte sich schließlich mit 8:0 durch. Haugsdorf war ohne Chance und musste die klare Überlegenheit der Hausherren neidlos anerkennen.


Haugsdorf startete nicht schlecht in die Partie, verteidigte zunächst geschickt und hielt den eigenen Kasten eine halbe Stunde lang sauber. Doch dann schlug Adam Fiala zum ersten Mal zu. Noch vor der Pause entschieden die Gastgeber das Spiel für sich. Milan Sebesta und Frantisek Furch sorgten für die 3:0-Pausenführung. Wildendürnbach hatte sich noch weitere Möglichkeiten erspielt.

Wildendürnbach gibt weiterhin den Ton an

Nach der Pause änderte sich nichts am Spielgeschehen, Wildendürnbach dominierte. Die Tore waren die logische Folge der drückenden Überlegenheit. Adam Fiala eröffnete nach der Pause den Torreigen. Sebastian Madner, Christoph RAhming und Frantisek Furch lagen innerhalb von fünf Minuten nach. Für den Endstand sorgte Rahming knapp vor dem Ende. Furch hatte danach sogar noch die Möglichkeit auf das 9:0, scheiterte aber per Elfmeter. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre diesmal auch ein zweistelliger Erfolg möglich gewesen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.