2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

3:3! Tolle Moral der Unterstinkenbrunner

Obwohl unterstinkenbrunn svfallbach uscUnterstinkenbrunn eine Stunde lang in Unterzahl agieren musste, holte die Augustin-Elf einen 0:2-Rückstand auf. Die Gäste hatten das Spiel sogar schon komplett gedreht, ein Eigentor sorgte aber für die letztendlich gerechte Punkteteilung im Spitzenspiel der 2. Klasse Pulkautal.

Nur 80 Zuschauer kamen auf den Fallbacher Sportplatz. Jene, die diesmal nicht gekommen waren, sollten ihr Fehlen bereuen. Denn es tat sich einiges an diesem Nachmittag. Nach 22 Minuten brachte Alexander Schodl die Hausherren in Führung. Kurz darauf sah Christoph Kienast wegen einer Unsportlichkeit die gelb-rote Karte. Als auch noch Markus Appel kurz vor der Pause das 2:0 für die Heimischen machte, schien die Partie endgültig für Fallbach gelaufen zu sein.

Turbulente zweite Halbzeit

Doch die Kabinenpredigt von Unterstinkenbrunn-Trainer Manfred Augustin verfehlte nicht die Wirkung. Die Gäste kamen stark aus der Kabine, übten Druck aus und machten auch die Tore. Marcus Rabe und Camilo Linde sorgten rasch für den Ausgleich. Der Treffer von David Szagmeister drehte die Partie sogar komplett. Erst danach erfing sich die sonst so sichere Fallbacher Defensive. Ein Eigentor von Stefan Hartmann sollte letztendlich in einem unterhaltsamen Spiel für ein gerechtes Unentschieden sorgen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.